CORONA INFO

Liebe Mitglieder,

sicherlich habt ihr es aus den Medien bereits mitbekommen:

Die Regierung hat beschlossen, dass Fitnessstudios weiter bis zum 31.01.2021 schließen müssen. Das bedeutet für uns natürlich erneut eine große Herausforderung und wir dürfen schon wieder nicht das tun, wofür wir stehen und wofür wir brennen:

Euch dabei zu unterstützen, vital und gesund zu bleiben!

Bitte tut Euch und uns einen Gefallen während wir geschlossen bleiben müssen: Bleibt in Bewegung!

Dabei werden wir Euch während der Schließung unterstützen. Wir werden wie während des ersten Lockdowns über die Social Medien Online-Kurse anbieten und Euch mit Tipps und Tricks für Euer Heimtraining versorgen.

Eine wichtige Frage für Euch wird natürlich auch sein: Was passiert mit Euren Beiträgen?

Die Bundesregierung hat angekündigt, dass sie staatliche Unterstützung zur Verfügung stellen wird, um die unternehmerischen Ausfälle zu kompensieren. Wir wissen noch nicht, OB und WANN uns diese Unterstützung erreichen wird, auch kennen wir noch keine Rahmenbedingungen dafür und keine endgültigen Beschlüsse.

Was bedeutet das für Euch?

Die nächste Abbuchung wurde bereits initiiert, wir werden diese aber zu 100 % kompensieren. Bitte nehmt deshalb von Rückbuchungen Abstand.

Uns als Unternehmen liegt das Wohl unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Wir werden wie schon in der ersten Schließungs-Phase alles dafür tun, jeden einzelnen Arbeitsplatz zu erhalten. Um dies zu schaffen, benötigen wir erneut Eure Hilfe und Solidarität. Hierfür danken wir Euch bereits jetzt.

Bitte seht nach Möglichkeit davon ab, telefonisch Kontakt zu uns aufzunehmen. Falls es für Euch dennoch nötig sein sollte, bitte per Email info@sportx-ehingen.de oder telefonisch von Montag - Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr. Wir werden stets versuchen, jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

Verfolgt uns unbedingt auf Facebook, Instagram und auf der Homepage! Wir werden euch immer auf dem Aktuellen halten.

Eine Sache ist jedenfalls sicher: Wir kommen noch stärker zurück

Wir werden auch diese Herausforderung gemeinsam meistern. Bleibt uns treu und vor allem gesund!

 

STAY FIT STAY TOGETHER

Wir freuen uns darauf, jeden Einzelnen von Euch wieder zu sehen!

Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Euer Team vom SPORTX – HOME OF FIT COMMUNITY

WO AUS BEWEGUNG GESUNDHEIT WIRD!

KONTAKT

Hast du noch Fragen zum SportX oder

deiner Mitgliedschaft?

Dann zögere bitte nicht uns

zu kontaktieren!

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle